Beton Doktor

Erste Hilfe am Beton

Asphalt schleifen ...

In vielen Bereichen ist der Einsatz von Gussasphalt praktisch und zweckerfüllend.

So wird er zum Beispiel in vielen Kuhställen als Boden eingesetzt, da er den Klauen der Tiere optimalen Halt bietet.

Doch im Laufe der Zeit wird Gussasphalt aufgeraut und kann Schäden der Belastung aufweisen.

Die Tiere haben keinen optimalen Stand mehr und die Gefahr von Fehlstellungen beim Laufen und Stehen wächst.

Hier hilft das Schleifen des Gussasphaltbodens schnell und zuverlässig. Sowohl die Optik, als auch der Nutzen des Bodens werden wieder aufgewertet.

Nach dem Schleifen ist der Gussasphalt wieder ansehnlich und bietet optimalen Halt und Schutz vor schwerwiegenden Verletzungen. Dank unserer modernen Technik und der stets bestens geschulten Mitarbeiter ist das Schleifen des Asphaltbodens die einfachere und günstigere Alternative zum Austausch des gesamten Stallbodens.